09.09.2022 — 20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr |

Frau Höpker

Bittet zum Gesang

Trotz einsetzender Lockerungen für die Veranstaltungsbranche gibt es immer noch hinsichtlich der Besucherzahlen bei Veranstaltungen Begrenzungen. Darüber hinaus ist nicht absehbar, ob Frau Höpkers Mitsingkonzert in gewohnter Weise durchführbar sein wird. Aufgrund der fehlenden Planungsicherheit verlegen wir den Ersatztermin für das Mitsingkonzert im Seidenweberhaus vorausschauend  vom 26.03.22 (ursprünglich geplant 25.03.20/03.12.21) nun auf Freitag, den 09.09.22. 

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir danken für Ihr Verständnis!

 

Das Mitsingkonzert - nach der erfolgreichen Premiere wieder im Seidenweberhaus, Krefeld am 26.03.2020 Wer Katrin Höpkers Mitsingkonzert kennt, der weiß: es kann süchtig machen! Denn die Künstlerin stellt ihre Programme Abend für Abend individuell zusammen undbegeistert seit 11 Jahren Hobbysängerinnen und - Sänger auf unnachahmliche Art undWeise. Ob Popsong, Schlager, Volkslied, Evergreen oder eines ihrer beliebten Medleys - jede Veranstaltung hat ihre eigene Note. Die Texte werden auf eine große Leinwand projiziert und das gemeinsame Singen wird zum unvergesslichen Erlebnis.

zurück zur Übersicht

Tickets

Normalpreis / Sitzplatz
Freie Platzwahl
18,30€